Elektrotechniker (m/w)

OKUMA Europe GmbH

Krefeld

Maschinenbau

Krefeld

Elektrotechniker (m/w) OKUMA Europe GmbH Krefeld für die Reparatur defekter Bauteile und deren Fehleranalyse gesucht.

Elektrotechniker (m/w)   Gmbh Ist Die In Deutschland Ansässige Vertriebs- Und Servicezentrale Der Corporation Mit Firmenhauptsitz In Nagoya Japan Einem Der Weltweit Größten Hersteller Von Cnc-werkzeugmaschinen Wir Sind Der Einzige Alles-aus-einer-hand Anbieter Unserer Branche Und Stellen Neben Den Maschinen Auch Die Antriebe Motoren Spindeln Und Die Cnc Steuerung (osp) Her Zusammen Mit Unseren Partnern Liefern Wir Innovative Komplettlösungen Für Cnc Werkzeugmaschinen Software Und Steuerung   Zum Neuaufbau Unserer Antriebs- Und Platinenreparatur Suchen Wir Für Unsere Europazentrale In Krefeld Einen: Elektrotechniker (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Werden Für Die Reparatur Defekter Bauteile Und Deren Fehleranalyse In Kommunikation Mit Unserem Europäischen Händlernetz Verantwortung Tragen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektrotechniker Erfahrung In Der Reparatur Von Platinen Und Elektronischen Bauteilen Vorzugsweise Frequenzumrichter Für Spindel- Und Achsantriebe Sicherer Umgang Mit Mess- Und Analysegeräten Zur Systematischen Fehlersuche Gute Englischkenntnisse Flexibilität Selbständiges Arbeiten Analytische Fähigkeiten In Bezug Auf Die Interpretation Von Messwerten Kenntnisse Der Gängigen Ms Office Programme Unser Angebot: Ein Anspruchsvoller Abwechslungsreicher Und Sicherer Arbeitsplatz Bei Einem International Führenden Markenhersteller Ein Interessantes Einkommen Sowie überdurchschnittliche Soziale Leistungen Wenn Sie Sich In Obigem Profil Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Gmbh Zh Herrn Roger Thomas Europark Fichtenhain A 20 47807 Krefeld Tel: +49 2151 374-311 Fax: +49 2151 374-100 Web: Wwweu E-mail: Rthomas@eu Elektronik Elektrotechnik ElektronikerElektrotechniker Betriebstechnik Energieverteilungsanlagen Frequenzumrichter Schaltanlagen Steueranlagen Techniker Platinen Antriebstechnik Fehleranaylse Elektroanlagenmonteur Elektronik Elektrotechnik ElektronikerElektrotechniker Betriebstechnik Energieverteilungsanlagen Frequenzumrichter Schaltanlagen Steueranlagen Techniker Platinen Antriebstechnik Fehleranaylse Elektroanlagenmonteur Elektrotechniker (m/w) Für Die Reparatur Defekter Bauteile Und Deren Fehleranalyse Gesucht Krefeld Elektronik Elektrotechnik ElektronikerElektrotechniker Betriebstechnik Energieverteilungsanlagen Frequenzumrichter Schaltanlagen Steueranlagen Techniker Platinen Antriebstechnik Fehleranaylse Elektroanlagenmonteur

Elektrotechniker (m/w)

Marketing Assistent (m/w)

Maschinenbautechniker/Konstrukteur (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Machern)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Oberursel (Taunus))

Projektmanager Fahrbetrieb Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement (m/w/d
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)